Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Unfallflucht und Widerstand gegen Polizeibeamte

Ein 50-​jähriger Betrunkener verursachte in der Nacht zum Sonntag einen kleinen Unfall, flüchtet und legte sich anschließend noch mit der Polizei an. Er drohte den Beamten sogar noch mit einem Messer. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Montag, 28. September 2020
Gerold Bauer
35 Sekunden Lesedauer

Ein 50-​Jähriger beschädigte mit seinem VW Golf am Sonntagmorgen gegen 0.15 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Sportgeschäftes in der Wilhelm-​Merz-​Straße einen Audi. Der stark alkoholisierte Mann flüchtete, fiel aber kurze Zeit später einer Streifenbesatzung in der Gartenstraße auf, als er den Randstein touchierte. Er sollte anschließend kontrolliert werden, ignorierte jedoch alle Anhaltesignale. In der Adlerstraße schließlich hielt er an und versuchte vergebens zu Fuß zu flüchten. Anschließend wehrte er sich unter massiven Beleidigungen gegen seine Mitnahme ins Krankenhaus. Dort angekommen, wehrte er sich erneut und bedrohte die Polizisten mit einem mitgeführten Klappmesser. Unter weiteren Beleidigungen und Widerstandshandlungen wurde ihm schließlich eine Blutprobe entnommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1721 Aufrufe
142 Wörter
1303 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1303 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/28/unfallflucht-und-widerstand-gegen-polizeibeamte/