Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Verhaltene Frequenz trotz schöner Aktionen beim freien Freitag

Foto: mia

Wenn die Frequenz der Kunden bei den freien Freitagen in der Innenstadt auch verhalten war, gab es doch einige interessante Angebote der Einzelhändler.

Freitag, 04. September 2020
Eva-Marie Mihai
23 Sekunden Lesedauer

Bei der „P8 läuft Schuhboutique“ in der Postgasse gab es eine Ausstellung von Bronze-​Künstler Andreas Futter. Zwischen Schuhen zieren seine bronzefarbenen Figuren den Verkaufsraum. Eigentümerin Corinna Duscha-​Brüning berichtete von einem schleppenden Anlauf der freien Freitage. Aber die Aktion sei gut gewesen, um im Gespräch zu bleiben.

Auch der der 9-​jährige Luis Reubold nahm an dem Abend teil. Was er anbot, lesen Sie am 5. September in der RZ.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1039 Aufrufe
94 Wörter
18 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/4/verhaltene-frequenz-trotz-schoener-aktionen-beim-freien-freitag/