Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Suchaktion erfolgreich: Vermisster Senior von Polizeihundeführer gefunden

Ein gutes Ende hat am Montag die Suche nach einem vermissten Senior im Bereich Straßdorf gefunden. Der 76-​Jährige wurde den Umständen entsprechend wohlbehalten gegen 11 Uhr am Heuselbach gefunden.

Montag, 07. September 2020
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

Im Rahmen der Suchaktion, bei der auch ein Hubschrauber im Einsatz war, hatte am Morgen ein speziell ausgebildeter Such– und Rettungshund seinen Polizeihundeführer auf die richtige Spur gebracht. Der Vermisste, der in einem Altenheim wohnt, wurde am Heuselbach nahe der Rothaldenstraße zwischen Straßdorf und der Gmünder Weststadt aufgefunden. Er war bei Bewusstsein, wurde vorsorglich jedoch in die Stauferklinik eingeliefert. Bei der Rettungsaktion im unwegsamen Gelände war auch die Feuerwehr im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2699 Aufrufe
101 Wörter
1321 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1321 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/7/suchaktion-erfolgreich-vermisster-senior-von-polizeihundefuehrer-gefunden/