Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Aus Sicht der Polizei eine ruhige Silvester-​/​Neujahrsnacht

Hatte die Polizei sonst in der Silvester– beziehungsweise Neujahrsnacht eher damit zu tun, bei Streitigkeiten einzugreifen oder Alkoholsünder aus dem Verkehr zu ziehen, stand dieses Mal die Kontrolle der Ausgangsbeschränkungen im Vordergrund.

Freitag, 01. Januar 2021
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

Dabei konnte die Polizei feststellen, dass sich die meisten Bürgerinnen und Bürger an die Auflagen der Behörden gehalten haben. Es waren relativ wenige Autofahrer unterwegs — und jene hatten laut Aussage des Polizeipräsidiums Aalen in der Regel berufliche Gründe für ihre nächtlichen Fahrten.
Zwischen 23.55 und 0.30 wurden vereinzelt Raketen gezündet und Böller tönten durch die Nacht, aber schon gegen 0.30 Uhr war alles wieder ruhig in der Stadt.

Sobald die komplette Zusammenfassung der Polizei über die Ereignisse in der Nacht vorliegen, erfahren unsere Leserinnen und Leser das natürlich umgehend hier an dieser Stelle und selbstverständlich auch in der gedruckten Samstagsausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2263 Aufrufe
133 Wörter
1203 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1203 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/1/aus-sicht-der-polizei-eine-ruhige-silvester--neujahrsnacht/