Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Alina Böhm bekommt zweiten Dan verliehen

Alina Böhm vom Judozentrum Heubach ist die bis dahin erfolgreichste Athletin des Vereins. Die Liste der Erfolge der vergangenen Jahre ist lang.

Freitag, 15. Januar 2021
Timo Lämmerhirt
33 Sekunden Lesedauer

Nach der Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften 2019 holte sie 2020 in Stuttgart den Titel bei den Frauen. Auf europäischer Ebene gewann die Nationalmannschaftskämpferin bei European Cups 2018 in Bratislava die Silbermedaille und konnte 2019 mit Platz drei in Slowenien und Platz eins in der Schweiz die Serie fortsetzen. Sie gewann 2019 die European Open in Rumänien und erkämpfte sich eine Bronzemedaille auf der U-​23-​Europameisterschaft. International ging sie 2019 bei der Weltmeisterschaft in Tokio und 2020 bei den Grand Slams in Düsseldorf und Paris an den Start. Zur Ehrung ihrer Erfolge der vergangenen Jahre wurde Alina Böhm vom Württembergischen Judoverband nun der zweite Dan verliehen. Das Judozentrum Heubach gratuliert ganz herzlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2192 Aufrufe
133 Wörter
1196 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1196 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/15/alina-boehm-bekommt-zweiten-dan-verliehen/