Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Klage gegen Zeiselberg-​Wirtshaus: Nun ist die Stadt am Zug

Die Bürgerinitiative hatte vor Weihnachten begründet, warum sie gegen das geplante Wirtshaus auf dem Zeiselberg Klage eingereicht hat; bis Ende des Monats hat nun die Stadt Gmünd Zeit, um zu kontern.

Freitag, 15. Januar 2021
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

In Sachen Gastronomie-​Neubau auf dem Zeiselberg sind die Fronten klar definiert: Eine Bürgerinitiative findet die Planung überzogen, während seitens des Investors mehrfach klar gestellt wurde, dass dies die Mindestgröße ist, wenn das Wirtshaus rentabel sein soll. Nun soll das Verwaltungsgericht
entscheiden.

Warum die Stadtverwaltung und der Investor am Konzept festhalten, steht am 15. Januar in der RZ!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2410 Aufrufe
92 Wörter
1190 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1190 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/15/klage-gegen-zeiselberg-wirtshaus-nun-ist-die-stadt-am-zug/