Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mann durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Ein 53 Jahre alter Mann wurde am Sonntagabend in Gmünd von einem 17-​Jährigen durch Schläge und Tritte schwer verletzt. Die beiden begegneten sich gegen 19.45 Uhr auf dem Gehweg am Bahnhofplatz, wobei der 17-​Jährige ohne nachvollziehbaren Grund plötzlich den 53-​Jährigen anging und zu Boden schlug.

Montag, 25. Januar 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Er zog sich durch die Schläge und Tritte schwere Kopfverletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Der unter starkem Alkoholeinfluss stehende 17-​Jährige wurde von drei Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und am Montag nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1923 Aufrufe
102 Wörter
1185 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1185 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/25/mann-durch-schlaege-und-tritte-schwer-verletzt/