Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Einbruch in Herlikofen: Schmuck gestohlen

Symbolfoto: Rems-​Zeitung

Im Lilienweg in Herlikofen wurde über den Jahreswechsel in ein Wohnhaus eingebrochen.

Montag, 04. Januar 2021
Manfred Laduch
16 Sekunden Lesedauer

Die Einbrecher nutzten zwischen Silvester und Neujahr die Abwesenheit der Bewohner aus, um in das Gebäude gewaltsam einzudringen, an dem eine Terrassentüre aufgebrochen wurde. Aus der Wohnung wurde den Feststellungen zufolge überwiegend Schmuck in noch unbekanntem Wert entwendet. Die Polizei Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Tel. 07171/​3580 um Zeugenhinweise.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1660 Aufrufe
65 Wörter
14 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HerlikofenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/4/einbruch-in-herlikofen-schmuck-gestohlen/