Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Einbruch in Herlikofen: Schmuck gestohlen

Im Lilienweg in Herlikofen wurde über den Jahreswechsel in ein Wohnhaus eingebrochen.

Montag, 04. Januar 2021
Manfred Laduch
16 Sekunden Lesedauer

Die Einbrecher nutzten zwischen Silvester und Neujahr die Abwesenheit der Bewohner aus, um in das Gebäude gewaltsam einzudringen, an dem eine Terrassentüre aufgebrochen wurde. Aus der Wohnung wurde den Feststellungen zufolge überwiegend Schmuck in noch unbekanntem Wert entwendet. Die Polizei Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Tel. 07171/​3580 um Zeugenhinweise.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4734 Aufrufe
65 Wörter
1198 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1198 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/4/einbruch-in-herlikofen-schmuck-gestohlen/