Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Angriff auf Polizeibeamten und Drogenbesitz

Ein junger Mann sollte in der Nacht zum Mittwoch von der Polizei wegen Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung kontrolliert werden. Als Antwort attackierte er einen Beamten.

Mittwoch, 06. Januar 2021
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Hier ein Blick in den Polizeibericht: Am 05.01.2021, gegen 21.30 Uhr, konnten durch Polizeikräfte trotz Ausgangsbeschränkung in einer Parkanlage in der Schorndorfer Straße in Welzheim zwei Personen festgestellt werden. Bei Erkennen der Polizei versuchten sich die Zwei der Kontrolle zu entziehen, konnten jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Im Rahmen der durchgeführten Kontrolle griff einer der Beiden, ein 19-​jähriger Mann, unvermittelt einen Polizeibeamten an und schuppste diesen. Bei einer folgenden Durchsuchung des Täters konnten zudem illegale Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der junge Mann muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2030 Aufrufe
113 Wörter
1200 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1200 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/6/angriff-auf-polizeibeamten-und-drogenbesitz/