Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SV Frickenhofen trennt sich am Saisonende von Uslun und Lorusso

Nach drei Spielzeiten werden der aktuelle Tabellendritte der Fußball-​Kreisliga B, Staffel II, der SV Frickenhofen, und das Trainergespann Mihajel Uslun (auf dem Bild rechts) sowie Fabio Lorusso getrennte Wege gehen – zumindest was die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer im aktiven Spielbetrieb angeht. Ein Trainerwechsel wird aber erst im Sommer erfolgen.

Mittwoch, 06. Januar 2021
Alex Vogt
37 Sekunden Lesedauer

Trotz der bis dato guten Leistung und Platzierung in der Kreisliga B II möchte man beim SV Frickenhofen einen frischen Wind in die eigenen Reihen bringen. Deshalb hat man als Mannschaft und Verein beschlossen, für die kommende Saison einen neuen Trainer zu verpflichten.
Der Wunsch des Vereins und der Mannschaft, die Zusammenarbeit mit Uslun sowie Lorusso im Sommer zu beenden, kam für die beiden SVF-​Trainer eher unerwartet. Dennoch wollen beide Parteien, sofern die aktuelle Saison noch fortgeführt wird, das bestmögliche Ergebnis erzielen und die Runde ordentlich zu Ende spielen. Eine Trennung im Guten steht daher außer Frage.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2315 Aufrufe
150 Wörter
1199 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1199 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/6/sv-frickenhofen-trennt-sich-am-saisonende-von-uslun-und-lorusso/