Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Bartholomä: Schartschinski übernimmt Traineramt

Die Trainersuche beim Fußball-​B-​Ligisten TSV Bartholomä ist erfolgreich beendet worden. Laut einer Pressemitteilung des Vereins übernimmt Valerian Schartschinski (33, Bildmitte) das Traineramt beim Tabellenzehnten der Kreisliga B, Staffel II.

Montag, 18. Oktober 2021
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

Nachdem sich der TSV Bartholomä kurz vor Saisonbeginn einvernehmlich vom bisherigen Trainer Rudi Lorch getrennt hatte, wurde zunächst eine interne Interimslösung mit den Spielern Kurzendörfer und Weygoldt installiert. An dieser Stelle bedanken sich die TSV-​Verantwortlichen bei beiden Spielern für ihr großes Engagement.
Valerian Schartschinski startet beim TSV Bartholomä in seine erste Trainerstation bei den aktiven Fußballern, nachdem er bereits mehrere Jahre lang Erfahrungen als Spieler sowie als B– und A-​Jugendtrainer sammeln konnte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2092 Aufrufe
102 Wörter
918 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 918 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/18/tsv-bartholomae-schartschinski-uebernimmt-traineramt/