Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Auto geriet außer Kontrolle — Fahrer im Krankenhaus

Foto: cal

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagabend bei Waldstetten ereignet. Der Fahrer wurde verletzt und liegt im Krankenhaus.

Samstag, 02. Oktober 2021
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Zwischen 20 und 21 Uhr war ein Pkw-​Fahrer von Gmünd in Richtung Waldstetten unterwegs und kam nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wohl alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf, kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Die Verletzungen sind nach Aussage der Polizei schwer, aber nicht lebensbedrohlich.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2613 Aufrufe
69 Wörter
19 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/2/auto-geriet-ausser-kontrolle---fahrer-im-krankenhaus/