Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Auto geriet außer Kontrolle — Fahrer im Krankenhaus

Waldstetten

Foto: cal

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagabend bei Waldstetten ereignet. Der Fahrer wurde verletzt und liegt im Krankenhaus.

Samstag, 02. Oktober 2021
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Zwischen 20 und 21 Uhr war ein Pkw-​Fahrer von Gmünd in Richtung Waldstetten unterwegs und kam nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wohl alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf, kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Die Verletzungen sind nach Aussage der Polizei schwer, aber nicht lebensbedrohlich.