TSB Gmünd: Rechtsstreit bremst Sportpark aus

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

Bevor nicht klar ist, wie viel Geld vom Verkauf des Buchstraßen-​Areals übrig bleibt, kann der TSB Gmünd nicht mit dem Bau des Sportparks beginnen. Das Ziel, nämlich 3,1 Millionen Euro mit dem Verkauf zu erlösen, habe man jedoch erreicht.

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Thorsten Vaas
33 Sekunden Lesedauer

Während Özcan Cosar im Congress-​Centrum Stadtgarten mit seinem Comedy-​Programm die Besucher unterhielt, ging es nebenan im Leutze-​Saal weit weniger lustig zu. Dort tagte die Hauptversammlung des TSB Schwäbisch Gmünd, da wurde kritisch nachgefragt, hinterfragt, was es mit den Kosten auf sich habe, die im Zusammenhang mit dem Verkauf des Buchstraßen-​Areals angefallen sind. Und um die Rechtsanwälte streiten. Die Vorstandschaft habe „nicht ganz mit offenen Karten gespielt“, sagte ein TSB-​Mitglied bei der Hauptversammlung, über die die Rems-​Zeitung in der Mittwochsausgabe kurz berichtet hatte.

Die Hintergründe lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.