Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Corona-​Impfung: Erneutes Impfangebot in Waldstetten

Das Mitte März in der Waldstetter Stuifenhalle aufgebaute Impfzentrum, in dem zunächst die betagten Bürgerinnen und Bürger von einem Impfteam des Robert-​Bosch-​Krankenhauses in Stuttgart ihre erste Corona-​Impfung erhielten und in dem die örtlichen Hausärzte bis August ihre Patienten impften, wurde am Mittwoch in einer etwas kleineren Form wieder aufgebaut.

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Hintergrund waren die nun empfohlenen Impfungen für Schülerinnen und Schüler im Alter von zwölf bis 17 Jahren, weshalb die Gemeinde in enger Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Ostalbkreis allen Waldstetter Einwohnerinnen und Einwohnern, sowie den Schulen ein offenes Impfangebot machte, wofür weder eine Voranmeldung noch eine Registrierung notwendig war.

Wie der Impftag ablief, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2704 Aufrufe
109 Wörter
910 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 910 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/21/corona-impfung-erneutes-impfangebot-in-waldstetten/