Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Brand bei Autohaus an der B29

An der B29 in Schwäbisch Gmünd standen am Samstagabend mehrere Autos in Vollbrand. Eine Augenzeugin hatte gegen 22.35 Uhr die Einsatzkräfte verständigt, als sie von der Bundesstraße aus Flammen auf dem Hof hinter einem Autohaus sah.

Sonntag, 24. Oktober 2021
Michael Maier
26 Sekunden Lesedauer

Gelöscht wurde sowohl im Industriegebiet Lorcher Straße als auch von der B29 aus. Dort befand sich die Feuerwehr auf dem Standstreifen der Fahrbahn Richtung Stuttgart. Bei dem Großeinsatz waren mehrere Löschzüge vor Ort. Die Rauchschwaden waren über dem Gewerbegebiet und über einer Tankstelle zu sehen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war am Sonntagmorgen noch unklar. Es gibt allerdings einen ersten Verdacht. Mehr dazu in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2553 Aufrufe
106 Wörter
912 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 912 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/24/brand-bei-autohaus-an-der-b29/