Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Himmelsgarten: Sonniges Krautfest mit vielen Akteuren und Besuchern

Foto: mic

Bessere Wetterbedingungen hätten sich die vielen Akteure beim traditionellen Krautfest am Sonntag im Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten kaum wünschen können.

Montag, 25. Oktober 2021
Heino Schütte
27 Sekunden Lesedauer

Das Krautfest ist offizieller Saisonabschluss im Himmelsgarten. So, als wollte die Sonne allen Vereinen und Freundeskreisen im Landschaftspark ein dickes Dankeschön für all ihre Mühen in diesem Jahr sagen, lachte sie prächtig vom leuchtend blauen Himmel. Rund 250 Menschen versammelten sich am Morgen zum ökumenischen Auftaktgottesdienst, ehe das umfangreiche Programm von OB Richard Arnold und Ortsvorsteher Johannes Weiß gestartet wurde. Es gab Leckereien an allen Ecken und Enden, dazu zahlreiche Mitmachaktionen für alle Generationen und vor allem auch sehr viele Informationen für Naturliebhaber. Die Rems-​Zeitung berichtet am Montag.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

980 Aufrufe
109 Wörter
38 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/25/himmelsgarten-sonniges-krautfest-mit-vielen-akteuren-und-besuchern/