Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schlachtfest zum Mitnehmen im Musikerheim der Stadtjugendkapelle

Auf gemütliches Speisen gemeinsam am Tisch mussten die Gäste am Sonntag im Musikerheim zwar dieses Jahr noch verzichten – auf gutes Essen aber nicht. Auf Vorbestellung konnte man sich dort beim „Schlachtfest zum Mitnehmen“ mit deftigen Speisen frisch aus der Küche versorgen lassen.

Sonntag, 31. Oktober 2021
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Am Schlachtfest der Stadtjgendkapelle im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres trafen sich sonst immer Jung und Alt in lockerer Atmosphäre im Musikerheim bei gutem Essen und leichter Unterhaltungsmusik. Weil in diesem Jahr das bewährte Format aufgrund der Pandemie nicht umzusetzen ist, haben sich die Schwäbisch Gmünder Stadtugendkapelle und der 1. MV Stadtkapelle etwas Neues einfallen lassen: das „Schlachtfest ToGo“.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1884 Aufrufe
104 Wörter
906 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 906 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/31/schlachtfest-zum-mitnehmen-im-musikerheim-der-stadtjugendkapelle/