Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Alkoholisiert in Maisfeld bei Durlangen gefahren

Bislang unbekannt ist der Fahrer eines Jaguars, der am Sonntagmorgen zwischen 1 und 2 Uhr auf der Kreisstraße 3255 zwischen Tanau und Hertighofen, nach der Abzweigung Mooswiese, in einer Linkskurve von der Straße abkam und in ein Maisfeld fuhr. Hierbei wurde das Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt. Der Fahrer fuhr den Pkw nach dem Unfall in eine Garage in der Gschwender Straße.

Montag, 04. Oktober 2021
Nicole Beuther
36 Sekunden Lesedauer

Dort befreite er es von einer Vielzahl Maispflanzen, welche bei dem Unfall an dem Fahrzeug haften blieben und verschloss anschließend die Garage. Ein Zeuge beobachtete diesen Vorgang und verständigte die Polizei. Von Beamten des Schwäbisch Gmünder Polizeireviers wurde das geparkte Fahrzeug in Augenschein genommen, wobei festgestellt wurde, dass sich auf dem Beifahrersitz eine leere Likörflasche befand und es im kompletten Fahrzeug stark nach Alkohol roch. Der Halter des Jaguars konnte vor Ort nicht angetroffen werden; entsprechende Ermittlungen wurden von der Polizei aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4367 Aufrufe
144 Wörter
924 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 924 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/4/alkoholisiert-in-maisfeld-bei-durlangen-gefahren/