Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einbruch in Bäckerei in Gmünd

Symbolbild

Am Mittwochabend gegen 22.40 Uhr löste der Einbruchsalarm einer Bäckerei in der Adam-​Riese-​Straße aus. Der Besitzer verständigte umgehend die Polizei, welche die Örtlichkeit unverzüglich anfuhr.

Donnerstag, 07. Oktober 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Trotz umfangreicher Fahndung, an der insgesamt fünf Streifenwagen und auch die Polizeihundestaffel beteiligt waren, konnte keiner der Diebe gestellt werden. Auf einem Überwachungsvideo konnten drei Personen erkannt werden, welche sich kurz vor Eintreffen der Polizei noch im Gebäude aufhielten. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld in Höhe von rund 1800 Euro. Über den von ihnen verursachten Sachschaden können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon: 0 71 71/​35 80 entgegen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1459 Aufrufe
101 Wörter
14 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/7/einbruch-in-baeckerei-in-gmuend/