Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einbruch in Bäckerei in Gmünd

Am Mittwochabend gegen 22.40 Uhr löste der Einbruchsalarm einer Bäckerei in der Adam-​Riese-​Straße aus. Der Besitzer verständigte umgehend die Polizei, welche die Örtlichkeit unverzüglich anfuhr.

Donnerstag, 07. Oktober 2021
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

Trotz umfangreicher Fahndung, an der insgesamt fünf Streifenwagen und auch die Polizeihundestaffel beteiligt waren, konnte keiner der Diebe gestellt werden. Auf einem Überwachungsvideo konnten drei Personen erkannt werden, welche sich kurz vor Eintreffen der Polizei noch im Gebäude aufhielten. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld in Höhe von rund 1800 Euro. Über den von ihnen verursachten Sachschaden können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon: 0 71 71/​35 80 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2141 Aufrufe
101 Wörter
931 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 931 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/7/einbruch-in-baeckerei-in-gmuend/