Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Sturz von Radfahrer in Böbingen: Schwer verletzt

Als ein 58-​jähriger Radfahrer am Freitagnachmittag in Böbingen die Mögglinger Straße ortseinwärts befuhr, wollte er einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der an einem geparkten Lkw vorbeifuhr — dabei stürzte der Radfahrer.

Samstag, 13. November 2021
Nicole Beuther
17 Sekunden Lesedauer

Der 58-​Jährige wollte in der Mögglinger Straße über den Bordstein ausweichen. Beim Auffahren auf den Bordstein kam der Mann zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1764 Aufrufe
68 Wörter
866 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 866 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/13/sturz-von-radfahrer-in-boebingen-schwer-verletzt/