Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubacher Freibad: Förderverein sucht private Fotos vom Portal

Foto: gbr

Der relativ moderne Schriftzug über dem Portal ist schon abmontiert und soll durch einen „historischen“ ersetzt werden. Der Förderverein fürs Heubacher Freibad wurde kürzlich gegründet und sucht nun als Anregung für die Neugestaltung nach alten Fotos, auf denen der Eingang zu sehen ist.

Samstag, 06. November 2021
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

„Wir suchen dringend Bilder, auf denen man erkennen kann, wie der Eingang zum Heubacher Freibad ab den 50er-​Jahren ausgesehen hat!“, berichtete Carmen Grau im Gespräch mit der Rems-​Zeitung. Sie ist die Vorsitzende des neuen Freibadfördervereins, der kürzlich in der Stadt unterm Rosenstein gegründet wurde.

Die Vorsitzende sprach mit der Rems-​Zeitung über ein erstes Projekt — zu lesen in der Rems-​Zeitung vom 6. November!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

757 Aufrufe
108 Wörter
26 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/6/heubacher-freibad-foerderverein-sucht-private-fotos-vom-portal/