Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schachgemeinschaft Gmünd: Staufer-​Open 2022 abgesagt

Das Staufer-​Open der Schachgemeinschaft Schwäbisch Gmünd wird auch im Januar 2022 wegen der Corona-​Pandemie noch einmal ausfallen.

Montag, 08. November 2021
Alex Vogt
19 Sekunden Lesedauer

„Vor fünf Wochen war ich noch optimistisch“, sagt Organisator Wernfried Tannhäuser. Doch nach den neuesten Entwicklungen hat sich das Organisationsteam der Schachgemeinschaft Schwäbisch Gmünd entschlossen, das Staufer-​Open auch für Januar 2022 abzusagen. Bereits Anfang 2021 musste das Gmünder Traditions-​Schachturnier im Stadtgarten wegen der Corona-​Pandemie pausieren.

Mehr zu den Gründen dieser Absage lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 9. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2807 Aufrufe
79 Wörter
870 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 870 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/8/schachgemeinschaft-gmuend-staufer-open-2022-abgesagt/