Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schachgemeinschaft Gmünd: Staufer-​Open 2022 abgesagt

Archivfoto: Kessler

Das Staufer-​Open der Schachgemeinschaft Schwäbisch Gmünd wird auch im Januar 2022 wegen der Corona-​Pandemie noch einmal ausfallen.

Montag, 08. November 2021
Alex Vogt
19 Sekunden Lesedauer

„Vor fünf Wochen war ich noch optimistisch“, sagt Organisator Wernfried Tannhäuser. Doch nach den neuesten Entwicklungen hat sich das Organisationsteam der Schachgemeinschaft Schwäbisch Gmünd entschlossen, das Staufer-​Open auch für Januar 2022 abzusagen. Bereits Anfang 2021 musste das Gmünder Traditions-​Schachturnier im Stadtgarten wegen der Corona-​Pandemie pausieren.

Mehr zu den Gründen dieser Absage lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 9. November.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1125 Aufrufe
79 Wörter
81 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/8/schachgemeinschaft-gmuend-staufer-open-2022-abgesagt/