Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Smartes Parken – bald auch in Gmünd?

Foto: Harry Hautumm /​pix​e​lio​.de

Die Deutschen lieben zwar ihr Bargeld und Papierdokumente, Park-​Apps sollen aber das Ziehen und Bezahlen von Parktickets erleichtern. Schluss also mit Kramen nach Kleingeld und Zum-​Auto-​hetzen, weil der Parkschein abläuft.

Montag, 08. November 2021
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Die Deutschen lieben zwar ihr Bargeld und Papierdokumente, Park-​Apps sollen aber das Ziehen und Bezahlen von Parktickets erleichtern. Schluss also mit Kramen nach Kleingeld und Zum-​Auto-​hetzen, weil der Parkschein abläuft – vielleicht auch bald in Schwäbisch Gmünd?

Wie die Parkster-​App funktioniert, lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung (iKiosk).

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1133 Aufrufe
86 Wörter
24 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/8/smartes-parken--bald-auch-in-gmuend/