Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bagger beschädigt Strom– und Gasleitung in Gmünd

Bei Baggerarbeiten wurde in der Gmünder Weststadt eine Strom– und Gasleitung beschädigt. Verletzt wurde durch dieses Malheur allerdings niemand.

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Gerold Bauer
14 Sekunden Lesedauer

Laut Polizei war am Mittwoch gegen 10:40 Uhr ein 45-​Jähriger in der Straße „Am Schirenhof“ mit Baggerarbeiten beschäftigt, als er eine dort verlaufende Stromleitung sowie eine Gasleitung beschädigte. Die Stadtwerke Schwäbisch Gmünd konnten das Leck an der Gasleitung zügig stopfen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2676 Aufrufe
59 Wörter
870 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 870 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/1/bagger-beschaedigt-strom--und-gasleitung-in-gmuend/