Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Hirschbrauerei Heubach: Würdigung für 100-​jährige Kundentreue

Heubach

Fotos: Deutscher Kaiser, Gaststätte Adler, Naturfreunde, Hirschbrauerei

Der Deutsche Kaiser in Heubach, die Gaststätte Adler in Heuchlingen und das Wanderheim Naturfreundehaus auf dem Himmelreich sind seit 100 Jahren Kunden der Hirschbrauerei in Heubach. Die Geschäftsführer der Hirschbrauerei, Alexander Caliz und Thomas Mayer, würdigten diese Kundentreue mit einer Urkunde.

Sonntag, 12. Dezember 2021
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

Eigentlich sollten die Jubilare schon im Januar geehrt werden, doch wegen des Lockdowns in der Gastronomie verspürten weder Kunde noch Brauerei Lust, ohne Emotionen und Festle dieses Dreierjubiläum zu begehen. Zwar sei die Corona-​Situation erneut sehr angespannt, so die Geschäftsführer der Brauerei, doch man wollte noch in diesem Jahr die Urkunden überreichen.

Die Rems-​Zeitung berichtet am 13. Dezember auch über die bewegte Geschichte der drei Gasthäuser .