Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: Pascal Diederich wird neuer Trainer

Der Handball-​Württembergligist TSV Alfdorf/​Lorch hat Pascal Diederich aus Rudersberg als neuen Trainer verpflichtet.

Montag, 20. Dezember 2021
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

Nach dem Rückzug des hauptamtlichen Trainers Pascal Morgant im November ist die Trainervakanz des Handball-​Württembergligisten TSV Alfdorf/​Lorch noch vor Weihnachten beendet worden. Der Sportliche Leiter des TSV, Jochen Heller, kann Vollzug melden. Die Verantwortlichen des TSV Alfdorf/​Lorch haben mit einer Reihe von arrivierten Trainern Gespräche geführt. Schließlich hat der Wunschkandidat der Verantwortlichen und der Mannschaft, Pascal Diederich aus Rudersberg, zugesagt.
Der neue TSV-​Trainer ist 41 Jahre alt und arbeitet als Realschullehrer. Pascal Diederich hat eine langjährige Handballkarriere als Spieler und Trainer hinter sich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2789 Aufrufe
101 Wörter
856 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 856 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/20/tsv-alfdorf-lorch-pascal-diederich-wird-neuer-trainer/