Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach: Impfbanner beschädigt

Zum zweiten Mal ist in Heubach ein Impfbanner beschädigt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen - wer hat am Dienstag etwas beobachtet?

Mittwoch, 22. Dezember 2021
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Es handelt sich um das Banner mit der Aufschrift „Impfen bringt’s“ am Ortseingang in der Gmünder Straße, das bereits zum zweiten Mal „vermutlich mit einem Messer“, beschädigt wurde, so die Polizei. Passiert sein soll die Tat am Dienstag zwischen 6.50 und 8.20 Uhr. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.
Hinweise nimmt der Polizeiposten Heubach unter der 07173 /​8776 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1869 Aufrufe
86 Wörter
848 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 848 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/22/heubach-impfbanner-beschaedigt/