Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Gewerbegebiet Straßdorf-​Süd: Zustimmung zu Erweiterungsplänen

Foto: hs

Viel wurde über die Erweiterungspläne für das Gewerbegebiet Straßdorf-​Süd diskutiert. Am Mittwoch wurde den Plänen zugestimmt.

Donnerstag, 23. Dezember 2021
Nicole Beuther
17 Sekunden Lesedauer

Der Entwurfsbeschluss war Thema in der gemeinsamen Sitzung mit der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft mit Waldstetten. Gerhard Hackner, Leiter des Amts für Stadtentwicklung, sprach angesichts der Entwicklungsmöglichkeiten und der Nachfrage von einer idealen Fläche.

Was vom Gremium positiv hervorgehoben wurde und wer sich skeptisch äußerte, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1760 Aufrufe
69 Wörter
188 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/23/gewerbegebiet-strassdorf-sued-zustimmung-zu-erweiterungsplaenen/