Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Fahrgast belästigt in Linienbus 15-​jähriges Mädchen

Ein 37-​Jähriger pöbelte und belästigte am Montagmittag gegen 12.15 Uhr im Linienbus von Abtsgmünd nach Aalen mehrere Fahrgäste. Zudem steht er im Verdacht, eine 15-​Jährige im Bus sexuell bedrängt zu haben.

Dienstag, 28. Dezember 2021
Edda Eschelbach
31 Sekunden Lesedauer

Der Mann wollte der Jugendlichen wohl an die Brust fassen, was diese verhindern konnte. Nachdem der Mann die 15-​Jährige mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat, mischten sich andere Fahrgäste ein und nahmen das Mädchen zur Seite. Der Busfahrer verständigte die Polizei und fuhr direkt beim Polizeirevier vor. Da der stark alkoholisierte Mann den Bus nicht verlassen wollte, musste er durch die Polizisten unter Zwang herausgeholt werden. Auf richterliche Anordnung wurde er bis 20 Uhr in Polizeigewahrsam genommen. Bei der Durchführung dieser Maßnahme beleidigte der 37-​Jährige auch die Polizisten, was ihm eine zusätzliche Anzeige einbringt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2484 Aufrufe
126 Wörter
844 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 844 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/28/fahrgast-belaestigt-in-linienbus-15-jaehriges-maedchen/