Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rauchentwicklung im Rechenzentrum der Stadtwerke

Kurz vor 15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem im Rechenzentrum der Gmünder Stadtwerke Qualm festgestellt wurde.

Mittwoch, 29. Dezember 2021
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Ursache für diese Rauchentwicklung war vermutlich ein Defekt an einem Lüfter. Wie das Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen auf Nachfrage der Rems-​Zeitung mitteilte, habe das Geschehen dort aber „einen milden Verlauf“ gehabt. Sprich es blieb beim Rauch ohne Feuer — und laut Polizei war offenbar auch kein Sachschaden zu beklagen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1959 Aufrufe
67 Wörter
820 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 820 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/29/rauchentwicklung-im-rechenzentrum-der-stadtwerke/