Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rauchentwicklung im Rechenzentrum der Stadtwerke

Symbol-​Foto: gbr

Kurz vor 15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem im Rechenzentrum der Gmünder Stadtwerke Qualm festgestellt wurde.

Mittwoch, 29. Dezember 2021
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Ursache für diese Rauchentwicklung war vermutlich ein Defekt an einem Lüfter. Wie das Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen auf Nachfrage der Rems-​Zeitung mitteilte, habe das Geschehen dort aber „einen milden Verlauf“ gehabt. Sprich es blieb beim Rauch ohne Feuer — und laut Polizei war offenbar auch kein Sachschaden zu beklagen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1158 Aufrufe
67 Wörter
20 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/29/rauchentwicklung-im-rechenzentrum-der-stadtwerke/