Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

90 Weihnachtsbäume gestohlen

Ganze 90 Weihnachtsbäume wurden von einem Weihnachtsbaumverkauf in der Hauptstraße in Schwäbisch Gmünd zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen gestohlen. Der Wert des weihnachtlichen Diebesguts beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Edda Eschelbach
23 Sekunden Lesedauer

Zwischen Mittwochabend, 19 Uhr und Donnerstagmorgen, 8.30 Uhr wurden aus einem umzäunten Gelände auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße insgesamt etwa 90 Nordmanntannen (60 mal Größe L und 30 mal Größe M) im Gesamtwert von knapp 2000 Euro entwendet. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge oder dem Verbleib der entwendeten Bäume nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 /​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3120 Aufrufe
93 Wörter
862 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 862 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/9/90-weihnachtsbaeume-gestohlen/