Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Kianpour und Iatan verlängern bei Normannia Gmünd

Weiter voran schreiten beim Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd die Personalplanungen. So konnte Stephan Fichter, Sportlicher Leiter des FCN, gleich zwei weitere Verlängerungen bekanntgeben: Sowohl Fabian Kianpour (links), als auch Alexander Iatan bleiben für zwei weitere Jahre im Schwerzer.

Montag, 01. Februar 2021
Timo Lämmerhirt
44 Sekunden Lesedauer

Trotz seiner erst 24 Jahre kann man Kianpour als gestandenen Normannen bezeichnen, nach seiner Jugendzeit beim FCN in der U 13 und U 15, kehrte er nach den Einsätzen im Juniorenbereich bei der TSG Backnang und dem VfR Aalen im aktiven Bereich 2015 zur Normannia zurück und hat sich zu einem festen Bestandteil der Schwerzerelf entwickelt. Fichter lobt sein unermüdliches Engagement und seine Zuverlässigkeit. „Fabian hat sich sehr gut weiter entwickelt und ist bei uns mittlerweile eine feste Größe.“
Des Weiteren verlängerte die Normannia mit Alexander Iatan für weitere zwei Jahre. Fichter: „Alex ist ein Spieler aus unserer eigenen Jugend, da freut es uns umso mehr, dass er weiterhin für uns aufläuft. Er besticht durch Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und seinen Ehrgeiz. „Er ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende und wir trauen ihm noch viel zu.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1990 Aufrufe
176 Wörter
1176 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1176 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/1/kianpour-und-iatan-verlaengern-bei-normannia-gmuend/