Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mann springt vor Auto auf die Straße

Ein Mann hat den Straßenverkehr in Aalen am Sonntag gefährlich beeinträchtigt, indem er vor ein fahrendes Auto gesprungen ist.

Montag, 01. Februar 2021
Eva-Marie Mihai
26 Sekunden Lesedauer

Am Sonntag um 13.45 Uhr fuhr eine 35-​jährige Frau mit ihrem Auto den Mantelhofer Weg in Richtung Robert-​Bosch-​Straße entlang. Auf der Strecke warf plötzlich ein Spaziergänger seine Spazierstöcke direkt vor das Fahrzeug und sprang dann selbst auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß mit dem 52-​jährigen Fußgänger nur durch eine Ausweichbewegung nach links verhindern. Im weiteren Verlauf wurde die Autofahrerin noch mit dem ausgestreckten Mittelfinger beleidigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 /​5240 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1697 Aufrufe
106 Wörter
1178 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1178 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/1/mann-springt-vor-auto-auf-die-strasse/