Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Herlikofen und Trainer Oliver Adam beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit

Foto: RZ

Der Fußball-​A-​Ligist TV Herlikofen und sein aktueller Trainer Oliver Adam werden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2020/​21 beenden. Darauf haben sich die Abteilungsleitung und Adam gemeinsam verständigt.

Donnerstag, 11. Februar 2021
Alex Vogt
43 Sekunden Lesedauer

Als Trainer war Adam dann insgesamt drei Jahre lang beim TV Herlikofen tätig. „Wir hatten mit Oliver Adam einen sehr guten Trainer, der sich mit viel Einsatz und Engagement beim TV Herlikofen einbrachte“, erklärt Frank Belstler, Abteilungsleiter Sport des TVH. „Sollte es zu einer Fortsetzung der Saison kommen, wird er noch alles daran setzen, mit dem Klassenerhalt die Runde und somit seine Arbeit beim TVH erfolgreich zu Ende zu bringen“, fügt Belstler hinzu. In der Kreisliga A, Staffel I, belegt der TV Herlikofen momentan den 13. Tabellenplatz.
Mit dem Trainerwechsel im Sommer sollen laut Belstler neue Impulse gesetzt werden. „Unser Ziel ist es, mit dem bisherigen Kader, einigen Jugendspielern, die zu den Aktiven stoßen, und möglicherweise dem ein oder anderen Neuzugang eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.“
Gespräche mit möglichen Nachfolgern von Adam seien bereits im Gange, man hoffe, möglichst zeitnah Vollzug melden zu können.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1043 Aufrufe
174 Wörter
17 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/11/tv-herlikofen-und-oliver-adam-beenden-am-saisonende-ihre-zusammenarbeit/