Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorcher Partnerstadt in Süditalien: Schnee in Oria

Foto: ur

Italien, insbesondere den südlichen Teil, verbinden wir hierzulande mit Sommer, Sonne und Strand. Doch es geht dort auch anders — wie das Beispiel der Lorcher Partnerstadt nun vor Augen führt.

Sonntag, 14. Februar 2021
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Nicht nur im Ostalbkreis liegt Schnee. Lorchs süditalienische Partnerstadt Oria hat ein weißes Schneegewand angelegt! Der Manfredi-​Platz mit dem alten Rathaus Sedile ist weiß bepudert. Auch die blühenden Mandelbäume wurden wie die Bürger vom Schnee überrascht.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

958 Aufrufe
67 Wörter
14 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
LorchNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/14/lorcher-partnerstadt-in-sueditalien-schnee-in-oria/