Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorcher Partnerstadt in Süditalien: Schnee in Oria

Italien, insbesondere den südlichen Teil, verbinden wir hierzulande mit Sommer, Sonne und Strand. Doch es geht dort auch anders — wie das Beispiel der Lorcher Partnerstadt nun vor Augen führt.

Sonntag, 14. Februar 2021
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Nicht nur im Ostalbkreis liegt Schnee. Lorchs süditalienische Partnerstadt Oria hat ein weißes Schneegewand angelegt! Der Manfredi-​Platz mit dem alten Rathaus Sedile ist weiß bepudert. Auch die blühenden Mandelbäume wurden wie die Bürger vom Schnee überrascht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2330 Aufrufe
67 Wörter
1165 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1165 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/14/lorcher-partnerstadt-in-sueditalien-schnee-in-oria/