Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Douglas: Parfümerie-​Kette will Gmünd bereits im Mai verlassen

Foto: hs

Die in Düsseldorf beheimatete Parfümerie-​Kette Douglas hat bestätigt: Im Zuge ihrer Handels-​Neustrukturierung soll auch die Filiale in Schwäbisch Gmünd geschlossen werden.

Dienstag, 02. Februar 2021
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Überraschend wurde am Montag bekannt, dass schon Ende Mai 2021 die Lichter in den Geschäftsräumen an der Bocksgasse ausgehen sollen. Zunächst hatte es geheißen, dass sich das Unternehmen bis 2022 mit der Straffung des Filialnetzes Zeit lassen wolle. Begründet wird der Schritt mit dem zunehmenden Online-​Geschäft. Dieser Trend sei durch Corona noch beschleunigt worden. Mehr zum Thema am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1736 Aufrufe
83 Wörter
101 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/2/douglas-parfuemerie-kette-will-gmuend-bereits-im-mai-verlassen/