Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Vorfreude auf den neuen Waldkindergarten

Ein großes Fest gibt es zum Start des Evangelischen Waldkindergartens am Hoffnungshaus zunächst einmal nicht, gefeiert wurde die Eröffnung ab 1. März dennoch – im Rahmen eines Familiengottesdienstes, der am Sonntag auf dem Schönblick stattfand.

Sonntag, 21. Februar 2021
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

Seit fast zehn Jahren gibt es schon den Schönblick-​Waldkindergarten. Mit dem Waldkindergarten zwischen Salvator und Hoffnungshaus gelegen kommt ein weiterer hinzu.

Worauf sich die Erzieherinnen am meisten freuen und welche Wünsche Bürgermeister Baron mit auf den Weg gab, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2016 Aufrufe
82 Wörter
1152 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1152 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/21/vorfreude-auf-den-neuen-waldkindergarten/