Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Auch Angelos Sanozidis verlängert bei Normannia Gmünd

Neben den noch unter Vertrag stehenden Spielern hat der Sportliche Leiter des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd, Stephan Fichter, zwischenzeitlich die achte Vertragsverlängerung fix machen können. Angelos Sanozidis hat beim FCN für zwei weitere Jahre verlängert.

Donnerstag, 25. Februar 2021
Alex Vogt
49 Sekunden Lesedauer

Stephan Fichter freut sich über die Zusage des Außenbahnspielers: „Angelos hatte keinerlei Anlaufschwierigkeiten beim Übergang von der U19 in den Herrenbereich und hat sich gleich zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt.“
Angelos Sanozidis gehörte in zwölf Spielen der hoffentlich bald wieder fortgesetzten Saison 2020/​21 regelmäßig zu den besten Spielern bei der Normannia. Er ist ein fester Bestandteil, wenn es darum geht, defensive Stabilität mit offensiver Dynamik zu verbinden. Fichter schaut mit Wohlgefallen auf den demnächst 20-​Jährigen: „Angelos ist mit seiner Entwicklung mit Sicherheit noch nicht am Ende und bringt alles mit, um diese bei uns weiter voranzutreiben. Diese Verlängerung ist ein Zeichen, dass Angelos sich wohlfühlt und sich mit unserem Weg identifizieren kann.“
So sieht es auch FCN-​Trainer Zlatko Blaskic: „Angelos kam im Sommer als große Unbekannte zu uns, konnte aber sofort mit starken Leistungen überzeugen. Er besitzt großes Potenzial und muss besonders an seiner Flankenqualität oder der Torgefahr arbeiten. Dabei wird ihn das gesamte Trainerteam unterstützen.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1873 Aufrufe
196 Wörter
1154 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1154 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/25/auch-angelos-sanozidis-verlaengert-bei-normannia-gmuend/