Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

So funktioniert das Tierheim im Lockdown

Foto: mia

Während ich mir das Treiben auf dem Hof betrachte, bin ich ganz froh, ich zu sein. Heute ist eigentlich alles wie immer. Außer dass eine Redakteurin der Rems-​Zeitung den Leuten im Weg herum steht und mit Fragen nervt. Mich auch.

Samstag, 27. Februar 2021
Eva-Marie Mihai
26 Sekunden Lesedauer

„Was bist denn du für ein Süßer?“, sagt sie mit Quitschstimme in meine Richtung, was mir unangenehm ist. Ich drehe den Kopf weg, dann wird sie den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen. Und, dem Himmel sei Dank, da kommt Hans Wagner, mein Herrchen und Chef des Tierheims und lenkt die Frau ab.

Die komplette Reportage lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1347 Aufrufe
105 Wörter
49 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/27/so-funktioniert-das-tierheim-im-lockdown/