Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Gegenwind für Querdenkerdemo in Heubach

„Ich bin stolz auf die Stadt, dass sich in so kurzer Zeit so viele zusammengeschlossen haben, um ein Zeichen zu setzen“, sagt der Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting angesichts einer Protestaktion gegen den von Querdenken 7171 angekündigten „Disco-​Demozug“ durch Heubach.

Sonntag, 28. Februar 2021
Edda Eschelbach
34 Sekunden Lesedauer

Während auf dem Heubacher Marktplatz am Sonntagnachmittag schon Plakat um Plakat aufgehängt wurde, während zahlreiche Unterstützer*’innen ihre Statements gegen die Querdenkerdemo abgaben, sammelten sich die querdenkenden Demonstranten in der Stellung zu einer kurzen Kundgebung, bevor sie sich auf den Weg durch Heubach machten, um die Heubacher Bevölkerung über Corona, über Impfen, über die Sinnlosigkeit des Maskentragens und die Gefährlichkeit der Corona-​Maßnahmen aufzuklären.

Welche Statements von Heubacher*innen und anderen Unterstüzern der Protestaktion gegen die Ansichten der Querdenker abgegeben wurden, und was die Sprecherin der Querdenker ihren Anhängern sagte, steht am 1. März in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4513 Aufrufe
136 Wörter
1149 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1149 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/28/gegenwind-fuer-querdenkerdemo-in-heubach/