Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Mountainbiker verletzt sich schwer

Ein Mountainbiker in Heubach hat sich schwer verletzt und musste von der Bergwacht gerettet werden.

Freitag, 05. Februar 2021
Eva-Marie Mihai
19 Sekunden Lesedauer

Ein 18-​Jähriger befuhr am Freitagmittag alleine einen Trail im Bereich des Scheuelbergs. Dabei rutschte er gegen 13 Uhr mit seinem Mountainbike im abschüssigen Gelände weg und stürzte. Er zog sich hierdurch eine schwere Beinverletzung zu und verständigte selbständig den Rettungsdienst. Mit Unterstützung der Bergwacht wurde aus dem unwegsamen Waldgebiet heraustransportiert und vom Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurde er in eine Klinik eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2600 Aufrufe
77 Wörter
1169 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1169 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/5/mountainbiker-verletzt-sich-schwer/