Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

44 lesenswerte Seiten zum Wochenende

Wochenende — das heißt für die meisten auch, endlich einmal Zeit zu haben, um in Ruhe die Zeitung zu lesen. Lesestoff satt bietet die Rems-​Zeitung in der Samstagsausgabe auf insgesamt 44 Seiten. Schwerpunkt-​Thema des Wochenende-​Magazins ist dieses Mal der Fasching im Gmünder Raum.

Samstag, 06. Februar 2021
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Der Fasching fällt nicht aus — er ist dieses Jahr anders! Unter diesem Motto haben sich die Narrenzünfte und Faschingsvereine im Gmnünder Raum so einiges einfallen lassen, damit die fünfte Jahreszeit trotz Pandemie-​Beschrännkungen nich einfach sang– und klanglos untergeht. Die RZ hat sich umgehört und berichtet darüber ausführlich.

Viele weitere Themen laden ebenfalls zum Lesen ein — in diesem Sinne ein schönes Wochenende!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1001 Aufrufe
106 Wörter
1146 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1146 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/6/44-lesenswerte-seiten-zum-wochenende/