Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Heuchlingen: Schluss mit Trainer Berreth am Saisonende

Der Fußball-​A-​Ligist TV Heuchlingen und Trainer Tobias Berreth werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies haben beide Parteien einvernehmlich vereinbart.

Dienstag, 09. Februar 2021
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

Die Rückkehr des Meistertrainers Tobias Berreth aus der Saison 2017/​18 war im Vorfeld auf ein Jahr beschränkt. Nun wollen sowohl der Verein als auch der Trainer nach insgesamt drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nach der laufenden Spielzeit neue Wege gehen.
Der momentan in der Kreisliga A, Staffel I, auf Tabellenplatz zwölf liegende TV Heuchlingen bedankt sich bei Berreth für seinen Einsatz und sein Engagement in dieser Saison und hofft, diese Runde bei einer Fortsetzung mit dem Klassenerhalt erfolgreich zu Ende bringen zu können.
Gespräche mit potenziellen Nachfolgern sind im Gange. „Wir sind zuversichtlich, hier bald Vollzug melden zu können“, teilen Chris Jäkel und Benedict Hopfenzitz aus der Abteilungsleitung der TVH-​Fußballer mit.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1714 Aufrufe
134 Wörter
1143 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1143 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/9/tv-heuchlingen-schluss-mit-trainer-berreth-am-saisonende/