Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Rita Marcotulli & Luciano Biondini im Live-​Stream

Foto: hat

Am Samstag saßen vermutlich kurz vor 20 Uhr viele Musikwinter Jazz-​Fans vor ihren Streaming-​Geräten und fieberten dem zweiten und leider auch schon letzten Streaming-​Jazz-​Club des 31. Musikwinters entgegen.

Mittwoch, 10. März 2021
Nicole Beuther
30 Sekunden Lesedauer

Mit Rita Marcotulli & Luciano Biondini setzte der Musikwinter seine kleine Reihe mit italienischem Jazz fort und beendete seine Jazz-​Reihe somit fast genau dort, wo sie begann: in Italien, nur eben nicht live, sondern im Live-​Stream. „Tutto andra bene …“ ist einer der Sätze, die aus der Anmoderation zweifellos im Gedächtnis blieb, entpuppte er sich doch als maßlose Untertreibung, denn nicht alles wurde gut, Rita Marcotulli & Luciano Biondini übertrafen in ihrem etwas über 60-​minütigen Set jeden Superlativ, der ihnen jemals zugeschrieben wurde.

Die Rems-​Zeitung berichtet ausführlich in der Mittwochausgabe.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5199 Aufrufe
120 Wörter
39 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/10/rita-marcotulli--luciano-biondini-im-live-stream/