Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Heuchlingen: Manuel Sannwald übernimmt Traineramt

Zur neuen Saison 2021/​22 wird Manuel Sannwald das Traineramt bei der ersten Mannschaft des Fußball-​A-​Ligisten TV Heuchlingen übernehmen.

Freitag, 12. März 2021
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Der 32-​jährige gebürtige Heuchlinger betreut aktuell die A-​Junioren des Juniorteams Rems in der Landesstaffel und ist bereits seit elf Jahren im Jugendbereich als Trainer tätig. Für Sannwald wird es die erste Trainerstation im aktiven Bereich sein. Der TV Heuchlingen freut sich, mit Sannwald einen ambitionierten und fachlich top ausgebildeten Trainer zu bekommen, der den Verein bestens kennt. Manuel Sannwald wird beim TVH im Sommer die Nachfolge von Tobias Berreth antreten, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Dies hatten beide Parteien bereits einvernehmlich vereinbart.
Die zweite Mannschaft des TV Heuchlingen wird weiterhin von Manuel Krötz geleitet, der dann in seine dritte Saison geht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2497 Aufrufe
124 Wörter
1134 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1134 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/12/tv-heuchlingen-manuel-sannwald-uebernimmt-traineramt/