Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Reifenpanne: Verkehrsbehinderung im Einhorntunnel

Ein Pannenfahrzeug sorgte am Samstagvormittag für Verkehrsbehinderungen im Gmünder Einhorntunnel.

Samstag, 13. März 2021
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Gegen 11.30 Uhr wurde der Polizei ein Pannenfahrzeug im Einhorntunnel gemeldet. Aufgrund der schlimmen Folgen, die zum Beispiel Auffahrunfälle in einem Tunnel haben können, eilte die Polizei mit Blaulicht und Martinshorn zum Einsatzort. Dort stellte sich heraus, dass man das Malheur mit einem Reifenwechsel beheben kann. Während das Pannenfahrzeug auf einer Ausweichbuch wieder flott gemacht wurde, leitete die Polizei den fließenden Verkehr — aus Sicherheitsgründen mit reduzierter Geschwindigkeit — dort vorbei. Eine Tunnelsperrung war nicht erforderlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2890 Aufrufe
84 Wörter
1132 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1132 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/13/reifenpanne-verkehrsbehinderung-im-einhorntunnel/