Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Mögglingen: Adam wird Neumann ablösen

Beim Fußball-​A-​Ligisten FC Stern Mögglingen kommt es nach dieser Saison zu einem Trainerwechsel. Der FC Stern wird sich von seinem aktuellen Coach Witali Neumann, der dann drei Jahre lang in Mögglingen im Amt war, trennen. Neumanns Nachfolger wird Oliver Adam, derzeit noch Trainer des Ligakonkurrenten TV Herlikofen.

Montag, 15. März 2021
Alex Vogt
30 Sekunden Lesedauer

Obwohl sich die erste Mögglinger Mannschaft in der Zeit unter Witali Neumann gut weiterentwickelt hat und erfolgreich war, will der FC Stern nach dieser Spielzeit neue Wege gehen.
„Mit dem neuen Trainer Oliver Adam erhofft sich der FC Stern, in der neuen Saison ganz vorne mitzuspielen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Adam ist aktuell noch Trainer des TV Herlikofen und freut sich schon auf die neue Aufgabe in seinem Heimatort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2408 Aufrufe
122 Wörter
1131 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1131 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/15/fc-moegglingen-adam-wird-neumann-abloesen/