Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Impfstrategie vorgestellt

Testen, darüber besteht Einigkeit, gehört zu den wichtigen Schritten in Richtung auf mehr Lockerungen vom Corona-​Lockdown. Und für Lehrer/​innen sowie KiTa-​Teams gibt es ab sofort ein besonders bequemes Test– Angebot.

Dienstag, 02. März 2021
Manfred Laduch
23 Sekunden Lesedauer

Dass sich alle Lehrerinnen und Lehrer sowie Erzieher/​innen in Kindertagesstätten zweimal wöchentlich kostenlos auf Covid 19 testen lassen können, war Bestandteil der Teststrategie, die das Land nach der Wiederöffnung der ersten Schulen erlassen hatte. Dass in der vergangenen Woche noch relativ wenige Pädagogen dieses Angebot wahrnahmen, veranlasste die Stadt zur Einführung der „Gmünder Impfstrategie“. Worin diese besteht, ist in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung nachzulesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2373 Aufrufe
94 Wörter
1148 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1148 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/2/gmuender-impfstrategie-vorgestellt/