Startschuss für Kindergartenneubau in Eschach

Eschach

Rems-Zeitung

Mit dem Spatenstich gaben alle am Bau Beteiligten den offiziellen Startschuss für den so dringend notwendigen Kindergartenneubau in Eschach. Entsprechend freute sich auch Bürgermeister Jochen König, dass tatsächlich vom Architektenbüro bis zu Gemeinderäten und der Kindergartenleitung alle gekommen waren, um bei diesem Moment dabei zu sein und aktiv den Start mit dem Spaten zu begleiten.

Dienstag, 02. März 2021
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister König schaute voraus und verlieh seiner Erwartung Ausdruck: „In eineinhalb Jahren wollen wir mit dem Bau fertig sein und das Band zur Einweihung zerschneiden.“ Mit dem Neubau der dann sechsgruppigen Kindertagesstätte komme die Gemeinde ihrer Verpflichtung nach und schaffe neue Kindergartenplätze, die dringend gebraucht werden.
Über den Spatenstich für den neuen Eschacher Kindergarten berichtet die Rems-​Zeitung am 2. März.